Blog
Vermarktungschancen durch regionale Wertschöpfungsketten
Muss Direktvermarktung künftig weitergedacht werden, um mehr regionale Wertschöpfung zu generieren und damit das Überleben der heimischen Landwirtschaft zu sichern?
Aktivitäten des vlf-think
Text: vlf Bayern e.V.
Bild: vlf think
Hier erscheint demnächst ein neuer Beitrag
Bild: © markusspiske/pixabay.com
…und hier auch 🙂
Bild: © QuinceCreative/pixabay.com
Ein Marketingbudget im landwirtschaftlichen Betrieb etablieren?
Bild: © Tumisu/pixabay.com “Viel hilft viel”, sagt ein bekanntes Sprichwort. Aber gilt das auch für ein Marketingbudget? Nein. Sicher können Sie mit hohen Ausgaben mehr Maßnahmen ergreifen und größere Reichweiten erlangen. Aber wollen bzw. brauchen Sie das…
Gründung des vlf-think
Text: vlf Bayern e.V.
Bild: Stefan Luther